« ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Luxus ist, wenn das Haus die eigene Identität widerspiegelt.

Das Gefühl, wirklich zu Hause zu sein, ist unbezahlbar. Stefan Reichert und sein Team suchen für ihre Kunden* die Immobilien, die einen ganz besonderen Wert haben: Außergewöhnlichkeit. Für die hochanspruchsvolle Zielgruppe wurde ein Brand Design gesucht, das langfristig mit dem Unternehmen mitwachsen kann.

Der Auftrag

Ziel

Ein Brand Design, das die Werte des Unternehmens und das Selbstbild der Zielgruppe widerspiegelt.

Vorgehensweise

 Das Ergebnis 

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht – ein geradezu unorthographisches Leben.

LOGO

Her steht eine Bildunteerschrift

FARBWELT

Hier steht eine Bildunterschrift

BILDWELT

Hier steht eine Bildunterschrift

VISUELLES STORYTELLING

Hier steht eine Bildunterschrift

TYPOGRAFIE

Hier steht eine Bildunterschrift

WEBSEITE

Hier steht eine Bildunterschrift

PRINTMEDIEN

Hier steht eine Bildunterschrift
Hier steht eine Bildunterschrift

SOCIALMEDIA

Hier steht eine Bildunterschrift

 Das sagt der Kunde 

 Das sagt 
 der Kunde 

»I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page when looking at its layout.«

Mike Stuart

Head of Sales , Intel